über uns

Fliegen (Motor- und Segelflug) ist unser Hobby und unsere Berufung ....

und auch im Modellflug sind wir schon über 30 Jahre, d.h seit den Anfängen der Modellhelikopter, aktiv. Neben Verbrennern, fliegen wir immer mehr auch mit Elektro-Antrieb .... und natürlich auch paddellos ! Unser Ziel ist es qualitativ hochwertigen Modellbau zu einem vernünftigen Preis anbieten zu können.

Neben den Produkten von www.rjxhobby.com werden wir unser Produktsortiment, je nach Bedarf, natürlich ergänzen und erweitern.

... und so nebenbei betreiben wir seit 15 Jahren noch eine Informatik-Firma ... besuchen Sie uns doch unter www.hcc.ch


über RJX Hobby

RJX Hobby ist eine Deutsche Firma, beheimatet in Shenzheng Südchina.

Unser Versprechen :

1. Alle unser Produkte sind einzigartig, entworfen und gefertigt nach den Wünschen unserer Kunden.

2. Alle unsere Produkte haben die bestmögliche Qualität und unterliegen einer ständigen und sorgfältigen Qualitätskontrolle.

3. Sollte trotzdem einmal ein Problem auftreten, so versuchen wir innert 24 Stunden eine Lösung zu finden.



(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken